Wie schnell kann man mit einem Fahrrad fahren?

Der Rekord liegt hier bei 268,8 km h im Jahre 1995. Erreicht wurde das von dem Niederländer Fred Rompelberg. Er erreichte das in der Salzwüste von Utah mit einer Fahrrad-Spezialanfertigung und einer Windhaube, die ein Spezial-Fahrzeug vor ihm installiert hatte.