Wie baut man ein Fenster?

Vorbereitungsarbeiten Fenster vorbereiten Abdichtungsart wählen Rahmen einsetzen und ausrichten Fensterrahmen verschrauben Zwischenräume ausschäumen und abdichten Fensterflügel einhängen und ausrichten