Gibt es einen Mozart?

Ja

---

27. Januar 1756 Wolfgang Amadé Mozart wird in Salzburg geboren. Seine Eltern sind der Hofkapellgeiger Leopold Mozart und Anna Maria Mozart, geborene Pertl. 1761 Mozarts erste Kompositionen entstehen.