Was ist Mopsnektar?

Eine Technik der Fledermäuse. Vom Ausstrecken der Zunge bis zu ihrem Wiedereinziehen vergehen gerade einmal 0,118 Sekunden. In einer einzigen Sekunde kann die Fledermaus also dank ihrer raffinierten Technik acht Mal Nektar schlürfen