Was kommt nach goldene Hochzeit?

Den 51. Hochzeitstag nennt man Weidenhochzeit. Der nächste "runde" Hochzeitstag ist die Diamantenhochzeit nach 60 Jahren Ehe.

---

es kommt die diamantene hochzeit.