Wie breit ist eine Waschmaschine?

Standardmäßig sind Waschmaschinen 60 centimeter breit. Es gibt jedoch auch extra schmale Modelle ab 40 Centimetern.

---

In der Regel sind Waschmaschinen 60x60 cm , es gibt aber auch schmale , für kleine Räume.