Wann wurde die Unterhose erfunden?

Etwa 1805 gab es die ersten „Beinkleider“ für Damen, die bis unters Knie oder bis an die Knöchel reichten und weit geschnitten waren. Sie waren die Vorläufer der heutigen Unterhosen.