Worum geht es in dem Film Meghan?

Ein junges Mädchen verliert seine Eltern und zieht zu ihrer Tante. Diese hat einen Roboter, Namens Meghan, entwickelt, der dazu gedacht ist so authentisch mit ihrem Gegenüber zu sprechen, dass sich eine Freundschaft entwickelt. Doch diese Verbindung gerät bald aus dem Ruder.