Wer schrieb liebe Tracy liebe Mandy?

John Marsden schrieb den Briefroman im Jahr 1991 in Australien Originaltitel „Letters from the Inside“. 1995 erschien er in Deutschland im Beltz Verlag. Er wird aus der Sicht von zwei gleichaltrigen Mädchen erzählt und handelt von den Problemen der beiden Teenager.