Wie heißt die Brücke in Venedig?

Die berühmteste Brücke in Venedig ist die Rialtobrücke über den Canale Grande. Als zweite ist die sog. Seufzerbrücke (Ponte dei Sospiri) zu nennen, die den Dogenpalast mit dem sog. Neuen Gefängnis verbindet und über den Kanal Rio di Palazzo führt.