Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Las Vegas?

Die Stadt Las Vegas enthält unzählige Sehenswürdigkeiten. Eine der bekanntesten ist aber die Wassershow vor dem Hotel Bellagio, welches man aus dem Film Hangover kennt.