Wer ist Hockey Walkie?

Meinten sie Huggy Wuggy? Ein Huggy Wuggy ist eine Horrorfigur aus dem Horrorspiel Poppy’s Playtime. Dabei handelt es sich um eine große schlaksige Grusselfigur mit langen Armen, Beinen und einem extrem breiten Grinsen.