Woraus bestehen Müsliriegel?

Aus Haferflocken, Nüssen, Trockenfrüchten, Kernen, und Honig Es gibt auch Varianten mit Schokolade, Kakao, Bananenchips, und mit verschiedenen Getreideflocken.