Wie lange braucht Plastik um zu Verrotten?

Das ist unterschiedlich und Plastik wird eher durch Wind und Wetter zermahlmen. Eine Tüte kann dafür 20 Jahre brauchen, Becher bis 50 Jahre und Flaschen bis zu 450 Jahre.