Wie lange muss ein Pfefferminztee ziehen?

etwa fünf bis sieben frische Blätter. oder etwa sieben bis zehn getrocknete Blätter. alles mit kochendem Wasser aufbrühen. zehn Minuten ziehen lassen.

---

Pfefferminztee aus losen Blättern sollte etwa 10 Minuten ziehen. Teebeutel brauchen etwas weniger.