Woraus werden Häuser gebaut?

Häuser werden normalerweise aus verschiedenen Materialien gebaut. Am häufigsten werden Stein, Holz und Metall für den Bau verwendet. Es gibt allerdings auch Häuser aus Lehm, Häuser aus Eis und sogar Häuser aus Plastikflaschen.