Gibt es einen 3. Teil von Diebe im Olymp?

Nach „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ und „Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen“ kommt kein dritter Teil der Filmreihe. Statt auf eine Fortsetzung können sich Fans aber auf eine Serie bei Disney+ freuen, die den Segen des Romanautors hat.