Was ist das gefährlichste Landtier?

Kaum zu glauben! Das gefährlichste Landtier ist die Mücke. Als überträger von diversen Krankheiten wie Malaria, Chikungunya Fieber oder das West Nil Fieber, sterben Jährlich etwas 750.000 Menschen an den folgen eines Mückenstichs weltweit.