Wie schnell können Rennautos fahren?

Die höchste Geschwindigkeit einer Formel 1 auf einer Runde im Durchschnitt erreichte Juan Pablo Montoya mit 262 Stundenkilometern. Zudem hält dieser mit 372,6 Stundenkilometern auch den Rekord für den höchsten Top-Speed, der mit einem Formel 1 Wagen je erreicht wurde.