Wie heißt die Weiterentwicklung von Chimpep?

Chimpep ist ein Pokémon mit dem Typ Pflanze und existiert seit der achten Spielgeneration. Es kann sich zu Chimstix entwickeln, welches sich wiederum zu Gortrom weiterentwickeln kann.

---

Chimpep kann sich zu Chimstix entwickeln, welches sich wiederum zu Gortrom weiterentwickeln kann.