Wie kann man am schnellsten zunehmen?

Essen Sie mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, etwa 5-6. Steigern Sie Ihr Gewicht mit gesunden Lebensmitteln. Gesund und kalorienreich sind z.B. Nüsse, Mandeln, Hülsenfrüchte, Avocados, Oliven, fettiger Lachs. Auch fettreiche Milchprodukte sind zu empfehlen. Obstsaft liefert auch viele Kalorien.