Wie heißt der Mörder von Scream?

Der Killer wird „Ghostface“ genannt, nachdem Tatum ihn im Film mit diesem Namen anspricht . Die Ghostfacemaske ist dem Gemälde Der Schrei des norwegischen Malers Edvard Munch nachempfunden und wurde in einem Souvenir-Shop in Hollywood erstanden.