Wie lange lebte Karl der Große?

Karl der große, wurde wahrscheinlich am 2. April 747 oder 748 geboren, und ist am 28. Januar 814 verstorben.

---

Karl der Große wurde am 2. April 747 bzw. 748 geboren und starb am 28. Januar 814 in Aachen. Er wurde 65 oder 66 Jahre alt.