Wie oft passt der Mond in die Erde rein?

Das Volumen der Erde ist etwa 50 mal größer als die des Mondes - so passen etwa 50 Mondkugeln in die Erde.

---

Der Erddurchmesser ist viermal so groß wie der Durchmesser des Modes. Da kann was mit 50 mal nicht stimmen.