Was ist Datensatzes?

Ein Datensatz umfasst alle Eingabefelder, die mit Informationen gefüllt werden. Alle Datensätze zusammen ergeben die Datei, mit der dann über ein Computerprogramm die Informationen ausgewertet oder bearbeitet werden können.