Was bedeutet MK?

MK autokennzeichen steht für märkischer Kreis, die Kreisstädte sind Lüdenscheid und Iserlohn

---

MK bedeutet Michael Kors und ist das Markenzeichen und Logo des Designers. Es ziert sämtliche Kleidungsstücke, Accessoires, Taschen und sonstige Produkte der Marke.