Worum geht es im Film Herr der ringe?

Kleinwüchsiger mit behaarten Füßen muss ein Schmuckstück in einen Vulkan werfen damit das Böse nicht siegt. Alle anderen Protagonisten kämpfen mehr oder weniger erfolgreich gegen Monster und böse Zauberer.