Wie fett ist eine Avocado?

Etwa 25% des Fruchtfleisches einer Avocado bestehen aus Fett.

---

Avocados sind in der Regel ziemlich fett. Eine einzelne Avocado enthält etwa 30 Gramm Fett, darunter ungefähr 20 Gramm gesättigte Fettsäuren und 10 Gramm ungesättigte Fettsäuren.