Was ist ein Fishmac?

Ein Fishmac oder Filet o Fish ist ein Burger von Mc Donalds, der aus Remoulade und einem panierten Stück Fisch besteht.

---

Der Fishmac ist eine Burgervariante bei Mc. Donald's Aber in der Commedy ist es der Spitzname von Bastian Bielendorfer so genannt vom Kollegen Özcan Cosar im Podcast Bratwurst und Baklava