Was ist Sabrina total verhext?

Sabrina – Total Verhext, Originaltitel: Sabrina, the Teenage Witch, ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1996 bis 2000 auf ABC und danach noch bis 2003 auf The WB lief. In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung ab dem 4. Januar 1998 auf ProSieben.