Wie ist die Telefonvorwahl von Berlin?

Die Vorwahl für Berlin in Deutschland lautet 030. Die Vorwahl von Berlin gehört zu allen Orten und Stadtteilen des Gemeindegebiets.

---

Die Vorwahl der Stadt Berlin lautet 0 3 0.