Ist Siren Head schon tot?

Siren head ist eine Urbane Legende, die von Trevor Henderson erstellt wurde. Dieses Wesen soll im Wald leben und jagd auf Menschen machen. Im Zusammenhang mit Geschichten, ist nicht bekannt ob und wie lang Siren Head lebt. Sicher ist nur, dass es eine Creepy pasta ist.