Was dürfen Wellensittiche essen?

Obst und Gemüse mögen Wellensittiche, z.B. Äpfel, Birnen, Gurken, Bio-Blattsalate, Kürbis, Paprika, Spinat, Rettich, Radieschen, Fenchel, frische Rote Beete oder Zucchini. Ganz besonderen Spaß haben Wellensittiche übrigens an Karotten.