Wie oft muss man mit einem Hund spazieren gehen?

Täglich mindestens 3, besser 4 kleine Runden für junge und kleine Hunde, je 15 bis 30 Minuten. Zwei große Runden für erwachsene und große Hunde, je eine gute Stunde.