Wie viel Prozent Alkohol hat Malibu?

Malibu ist ein Likör aus weißem Rum mit Kokosnussaromen und hat einen Alkoholgehalt von 21 Volumenprozent.

---

Malibu ist ein klarer Kokoslikör, hergestellt mit weißem Rum, Zucker und Kokosnussaromen. Er hat einen Alkoholgehalt von 21 Volumenprozent.