Wie viele Inseln hat Japan?

Japan besteht aus mehr als 6.800 Inseln. Die meisten davon sind recht klein. 98% der Landmasse verteilen sich auf die vier Hauptinseln: Hokkaidô, Honshû, Shikoku und Kyûshû.