Wie hoch sind olympische Hürden?

Beim 100-Meter-Hürdenlauf der Frauen sind die Hürden 0,84 Meter hoch. Beim 110-Meter-Hürdenlauf der Männer sind die Hürden 1,067 Meter hoch.