Welche Farbe haben Zitronenfalter?

Der Zitronenfalter ist ein Tagfalter und gehört zur Familie der Weißlinge. Die Männchen der Zitronenfalter haben eine kräftige, zitronengelbe Farbe, während das Weibchen eine blasse gelbe Färbung vorweist.