Gibt es an der Ostsee Haie?

Eine Bestandsaufnahme bringt es zu Tage: In der Ostsee schwimmen überraschend viele Haie. 31 verschiedene Arten haben Meeresbiologen gezählt, von denen einige allerdings stark gefährdet sind. Wer an der Grenze zur Nordsee schwimmt, könnte sogar einem Riesenhai begegnen.