Wer hat Götterspeise erfunden?

Götterspeise stammt aus den USA und wurde von Peter Cooper, ein Sohn holländischer Einwanderer im Jahr 1845 erfunden. Die schmackhafte Süßspeise ist eine Kombination aus Gelatine und Fruchtzusatz.