Wer ist der Youtuber Amir?

Amir Yarahi ist ein deutscher Webvideoproduzent, Buchautor und Synchronsprecher. Unter seinem Pseudonym Kurono, das nach einer Figur aus der Animeserie Gantz benannt ist, betreibt er mehrere YouTube-Kanäle zu den Themen Manga, Anime und Computerspielen. Yarahis Eltern sind persischer Abstammung.