Wie heißt das Lied aus der Kinderschokolade Werbung?

Es heißt „be my baby“. Das Lied aus der aktuellen Kinder Riegel Werbung ist eine Cover-Version von dem weiblichen Gesangstrio The Ronettes. Der Song wurde exklusiv für den Werbespot produziert.