Wie werden Papierflieger gebastelt?

Damit der Flieger gut in der Luft fliegt, musst du sauber falten. Das bedeutet, dass die Knicke auf beiden Seiten des Fliegers genau gleich sein müssen. Ein schiefes Flugzeug stürzt nämlich schneller ab. Schau dir dazu doch ein Video im Internet an.