Welche Städte gibt es auf Ibiza?

Die größten Gemeinden sind der Hauptort Ibiza mit rund 50.000 Einwohnern, Santa Eulària des Riu, rund 36.000 Einwohner, Sant Josep de sa Talaia, rund 26.000 Einwohner und Sant Antoni de Portmany, rund 25.000 Einwohner.