Was ist typisch englisches Essen?

Full English Breakfast. Der Tag in England beginnt mit einem typischen englischen Frühstück. Fish and Chips. Roastbeef & Yorkshire Pudding. Chicken Tikka Masala. 5-Uhr Tee. Pies.