Gibt es weiße Regenbögen?

Ja. Ein weißer Regenbogen oder auch "Nebelbogen" ist eine Sonderform des Regenbogens, die durch besonders feine Tröpfchen entsteht. Ein erscheint, wenn die Sonne auf eine Nebelwand scheint und das Licht durch die mindestens 5 Mikrometer großen Tropfen reflektiert wird.