Wie lange kann man den grünen Kometen sehen?

Im Moment ist nachts ein Komet am Himmel zu sehen, der sich nur alle 50.000 Jahre der Erde nähert. Denn wer bei Dunkelheit in Richtung Himmel blickt, kann genau das sehen, was zuletzt die Neandertaler sehen konnten: einen ungewöhnlich grün schimmernden Kometen.