Was ist der Unterschied zwischen Rübenzucker und normalen Zucker?

Es gibt keinen. "Normaler" Zucker wird immer aus Zuckerrüben hergestellt. Wenn dem nicht so ist, würde z. B. Rohrzucker draufstehen.

---

Normaler Zucker, oder auch Haushaltszucker wird aus Zuckerrüben gewonnen, somit gibt es keinen Unterschied. Eine weitere Zuckerart ist Rohrzucker, dieser wird aus Zuckerrohr gewonnen. Dieser Zucker wird dann auch als solcher bezeichnet.