Sind Kaninchen schlau?

Wusstest Du, dass Kaninchen sehr schlau sind? Manche Rassen sind sogar besonders lernfreudig. Sie können beispielsweise ihren Namen lernen und auf Zuruf zu Herrchen oder Frauchen kommen.