Wie viel Kalorien hat eine Yogurette?

Zwar wiegt ein Yogurette Riegel nur 14 Gramm und hat dabei lediglich 75 Kalorien. Wenn man das hochrechnet auf 100 Gramm, was in etwa sieben Riegeln entspricht, kommt man aber auf satte 535 Kalorien.